Freitag, 20. Dezember 2013

FREITAGS-FÜLLER # 247

Na? Schon in Weihnachtsstimmung? Es fällt bei diesem Wetter ja leider etwas schwer, aber besser als Schnee und Glatteis. Derzeit komme ich gerade noch zum Nachrichten posten. Nur noch ein paar Tage, dann zieht hoffentlich wieder Gemütlichkeit und Ruhe ein.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Leise rieselt der Schnee woanders, aber derzeit nicht in Bremen.
2.  Die ersten Anzeichen sprechen dafür, dass im nächsten Jahr werden wir uns freun.
3.  Oh Tannenbaum, wie voll sind all die Buden um dich rum.
4.  Nie so voll die Läden als zu der Weihnachtszeit.
5.  Oh du fröhliche Geschenkeplanung, die irgendwie nicht so ganz bei mir hin gehauen hat.
6.  Wieder einmal typisch: alles schläft , aber ich bin hellwach .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Zirkus Roncalli , morgen habe ich noch ein paar wichtige Besorgungen geplant und Sonntag möchte ich den Weihnachtsbaum aufstellen und das Wohnzimmer schmücken !
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden und natürlich selbst mitmachen.

Euch allen einen tollen Start ins letzte Adventswochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen