Montag, 2. Dezember 2013

Montagsstarter #141 vom 2. Dezember 2013

Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt sie ebenfalls gerne beantworten. Und los geht es:
1. Der 1. Advent auf dem Weihnachtsmarkt war ziemlich überlaufen.
2. Es ist schon viel passiert im Dezember.
3. Hab ich irgendetwas verpasst?
4. Schnee kann von mir aus erst am 24. Dezember nach 18 Uhr fallen.
5. Weihnachtsfilme sehe ich ganz gerne.
6. Die Beurteilung, ob mein Anderer nur erkältet oder richtig krank ist, ist besonders schwierig, weil er stöhnt, sich schnäuzt und hustet, aber unbedingt alles Mögliche machen will.
7. Schenken oder beschenkt werden – das sollte nicht zur Pflicht werden, sondern vom Herzen kommen.
8. Viel Arbeit steht diese Woche an, außerdem auch einige Besorgungen. Und dann freue ich mich auf den Nikolaus-Abend mit meinem Anderen.

Euch Allen wünsche ich eine entspannte Woche und einen freundlich gestimmten Nikolaus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen