Montag, 9. Dezember 2013

Montagsstarter #142 vom 9. Dezember 2013

Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt sie ebenfalls gerne beantworten. Und los geht's:
1. Die Leistung vom SV Werder Bremen macht mich derzeit nicht besonders glücklich.
2. Das Wochenende ist nun auch wieder rum. Es war mal wieder recht kurz.
3. Auf dem Weihnachtsmarkt ist es bei uns an der Schlachte am Schönsten.
4. Wie findet ihr eigentlich die Geschenke für eure Lieben? Fragt ihr nach den Wünschen oder haben sie sich übers Jahr von alleine ergeben?
5. Den Orkan “Xaver” habe ich nicht so schlimm empfunden - lag wahrscheinlich am unverhofften freien Tag. Außerdem haben die Schutzmaßnahmen hier alle gegriffen.
6. Es wird eine Gewissensentscheidung: Halte ich durch oder gehe ich früher? Gesund fühle ich mich jedenfalls nicht. Vernunft hat gesiegt.

7. Schnee hatte Xaver mitgebracht, aber jetzt ist alles wieder weg.
8. Ich habe diese Woche ein Teamevent, auf das ich mich schon freue. Außerdem möchte ich noch den einen oder anderen Adventskalender ausfüllen und dann natürlich erstmal gesund werden.

Euch allen eine spannende (und gesunde) Advents-Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen