Dienstag, 24. Dezember 2013

Montagsstarter #143

Immer diese elende Hektik kurz vor Heiligabend. Man kommt zu nichts mehr. Und dann auch noch Frühschicht... Wenigstens steht der Baum schon in aller Pracht da. So wird der Montags- glatt zum Dienstagsstarter.
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Morgen, Kinder, wird erstmal ausgeschlafen.
2. Nach einem festlichen Abendessen ist bei uns Bescherung.
3. Für die Feiertage habe ich mir ein gutes Buch, Ausspannen und ein bisschen Schreiben vorgenommen.
4. Ich habe dieses Jahr viele tolle Nachrichten als Geschenke bekommen.
5. Schenken oder Beschenken lassen – ich liebe es, wenn sich andere über die Sachen freuen, die ich mir für sie ausgedacht habe.
6. Ob sich wohl mein Anderer über sein Geschenk freut?
7. Am 24. gibt es diesmal bei uns Gänsebraten mit Rotkohl und Klössen zu essen.
8. Für die Weihnachtswoche steht vielleicht der eine oder andere Spaziergang an, außerdem auch mal wieder ein Baskettball-Spiel in Bremerhaven an. Vielleicht reicht ja die Zeit auch für einen Abstecher in den Zoo am Meer.

EUCH ALLEN EIN FRÖHLICHES, GESEGNETES UND ENTSPANNTES WEIHNACHTSFEST!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen