Montag, 16. Dezember 2013

Montagsstarter #946

Martins Umzug ist im vollen Gange und daher kam er nicht zum Füller-Erstellen. Aber wozu gibt es das Archiv... Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt sie ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Noch eine Woche Vollgas geben. Dann beginnen die Feiertage und damit wieder mehr Ruhe.
2. Ich habe noch nicht alle Geschenke zusammen.
3. Mehr schöne Geschichten aus den Zoos und Tierparks hier im Norden, ist mein persönlicher Weihnachtswunsch.
4. In letzter Zeit habe ich die Rundgänge vernachlässigt, aber kommen Feiertage, kommt wieder Muße fürs Schreiben.
5. Das Glatteis darf gerne wegbleiben.
6.  Der Weihnachtsbaum wird bei uns am 4. Advent schon aufgestellt, weil ich Heiligabend arbeiten werde. 
7. Ganz besonders wichtig ist mir: Ein harmonisches Miteinander, Zeit für meinen Anderen und entspannte Zoobesuche.
8.  Für diese Woche habe ich mir vor allem die letzten Besorgungen vorgenommen, aber auch das eine oder andere Kapitel von "Shining" und ein paar Handarbeiten möchte ich erledigen.

Euch Allen eine entspannte erfolgreiche Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen