Freitag, 3. Januar 2014

FREITAGS-FÜLLER # 249

Ein Frohes Neues (Zoo-)Jahr! 

Unsere großen und kleinen Lieblinge in den Zoos und Tiergärten sind den Meldungen zufolge ebenfalls gut durch die Knallerei gekommen. Leider hat es einige Abschiede gegeben (Luka in Dortmund z. B.), doch es heißt auch Neuankömmlinge zu begrüßen. Allein der Auftakt verspricht einiges für 2014. 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Jahr gibt es viele seltene Jungtiere zu bestaunen: Eisbärbaby in Bremerhaven, Elefantenbaby(s) in Hannover, Tapirbaby im Jaderpark und ein handaufgezogenes Parma-Känguru in Ströhen. 
2.  Shaka, ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass es diesen Winter für uns nur im Februar Schnee gibt.
4.  Sushi sollte übrigens an Silvester eigentlich nur die Vorspeise werden. 
5.  Moment, warte mal, du bist so schön, dass ich dich voll auskosten möchte .
6.  Viele schöne Stunden mit meinem Anderen, anregende Zoobesuche, berufliche Erfolge - all das wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Raclette, das eigentlich für Silvester geplant war , morgen habe ich den ersten Besuch des Jahres im Jaderpark geplant und Sonntag möchte ich Oldenburg beim Frauen-Handball anfeuern !
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.
Viel Spaß beim Ausfüllen!
Euch allen ein schönes entspanntes Wochenende - egal, ob mit oder ohne Arbeit!

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein schones und erfolgreiches Jahr 2014;) hmm in den Zoo sollte ich mit meinen Kids dieses Jahr vielleicht auch mal wieder gehen;)

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    finde die Seite (auch FB) klasse. Aber Karl-Friedrich hat es leider nicht geschafft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob. Und das mit Karl-Friedlich habe ich auch eben gelesen. Schade, aber so ist das Leben. Dafür geht es Natica im Jaderpark prächtig :)

      Löschen