Freitag, 10. Januar 2014

FREITAGS-FÜLLER # 250

Diese Woche war geprägt von wichtigen Weichenstellungen in beruflicher Hinsicht. Daher kam ich nicht zum bloggen. Es hat sich gelohnt.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
GRATULATION AN BARBARA von scrap impulse!
1.  Kaum zu glauben , aber wir waren dieses Jahr schon im Jaderpark und in der Botanika.
2.  Meine Lieblingsäpfel "Cox Orange" sind sehr lecker.
3.  Los jetzt, ich will doch über unseren Besuch beim Tapirbaby berichten.
4.  Ich habe immer noch keine Ahnung, unter welchen Bedingungen Schmetterlinge auf mir landen. Aber gestern hat es geklappt .
5.  Nach einer Weile  verschwinden manche Einzelheiten aus dem Gedächtnis . Was den Umgang mit manchen Menschen sehr erleichtert.
6.   "TVSC's kleine Welt" gehört meinem Anderen und ist mein Lieblingsblog .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Abendessen , morgen habe ich noch nichts geplant, weil ich arbeite, und Sonntag freue ich mich auf "30 Jahre Handball-Bundesliga" in Oldenburg !
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden und natürlich auch mitmachen. 
Erdmännchen im Jaderpark
Euch allen ein schönes Wochenende - egal, ob mit oder ohne Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen