Freitag, 31. Januar 2014

FREITAGS-FÜLLER # 253

Und da ist er wieder: Der Freitag und damit Start ins Wochenende. Dann noch fünf Arbeitstage und ich habe Urlaub! Den brauche ich jetzt auch nach den ganzen Dingen, die noch zu regeln waren. Meine Zahnschmerzen sind am Abklingen. Im Zuge der Reisevorbereitungen räumt mein Anderer gerade die Festplatten auf. Daher gibt es demnächst auch bewegte Bilder aus den vergangenen Jahren.
Dann also endlich mal wieder zum
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich erinnere mich genau, wie manche der Filmschnipsel meines Anderen entstanden sind.
2.  Mitte übernächster Woche heißt es für uns: los geht's!
3.  Unglaublich was so alles zu erledigen ist, wenn man ins Ausland reist.
4.  Mit Geduld und Spucke geht alles. Das sagte jedenfalls meine Mutter immer und behielt meistens recht.
5.  Sagen wir mal , wir werden auch im Urlaub mindestens ein Aquarium besuchen .
6.  Mein Wecker ist heute weit früher als ich aufgewacht. Frühschicht ist wirklich nicht mein Ding!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Dschungelcamp (guilty pleasure) , morgen habe ich einen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich schon einmal Probekofferpacken !
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden und natürlich mitmachen.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen