Montag, 13. Januar 2014

Montagsstarter #146

Neue Woche, neuer Montags-Starter. Irgendwie läuft mir die Zeit davon und ich komme zu sehr wenig. Gut daher, dass der nächste Urlaub nicht mehr so weit weg ist.
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt sie ebenfalls gerne beantworten. Und los geht's:
1. Das Wochenende ist schon wieder vorbei.
2. Geld regiert die Welt, aber nicht mein Leben.
3. Warum bestimmt Egoismus das Zusammenleben immer stärker und was kann ich dagegen tun, darüber mache ich mir Gedanken.
4. Ob es wohl doch noch Schnee geben wird in diesem Winter?
5. Ich plane bereits, was ich für die Reise mitnehmen muss.
6. Blumen und Deko haben in meiner Wohnung leider nur wenig Platz. Dafür habe ich eine ganze Wand mit Bildern aus den Zoos.
7. Ich brauche noch eine warme Hose, das darf ich nicht vergessen.
8. Diese Woche steht morgen ein Abend bei den Bremer Sixdays an und außerdem freue ich mich auf "FeuerHerzen für Abraxas", eine Benefiz-Veranstaltung für einen verunglückten Mittelalter-Artisten in Osterholz-Scharmbeck. Hoffentlich komme ich dann endlich zum Schreiben.

Allen hier eine schöne Woche und lasst euch nicht stressen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen