Freitag, 3. Januar 2014

Umfrage-Ergebnis

DIE MEISTEN ZOOS BIETEN IHREN BESUCHERN AUCH PARKFÜHRER AN. MIT DER ZEIT HABEN SICH BEI MIR SO EINIGE ANGESAMMELT. WORAUF LEGT IHR BEIM INHALT BESONDERS WERT?

Diese Frage hatte ich euch in den letzten Wochen gestellt. Ziel war für mich zu sehen, was ich bei meinen Zoo-Rundgängen besonders beachten sollte.

Insgesamt haben 9 Personen dabei mitgemacht. Schade, dass es nicht mehr geworden sind.

Öffnungszeiten, Preise usw.
  4 (44%)
 
Parkplan
  5 (55%)
 
Führungszeiten
  3 (33%)
 
Informationen zur jeweiligen Tierart
  4 (44%)
 
Informationen zu Tierpersönlichkeiten
  3 (33%)
 
Viele Bilder
  4 (44%)
 
Sonstiges (bitte als Kommentar im Gästebuch)
  0 (0%)

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, achte ich jetzt verstärkt darauf, die Wegepläne, soweit vorhanden, mit einzubauen. 

Ich danke allen, die mitgemacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen