Freitag, 7. Februar 2014

FREITAGS-FÜLLER # 254

Juhu - der letzte Arbeitstag! 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es sieht so aus  als ob der Wochenendausflug buchstäblich ins Wasser fällt.
2.  Die nächsten zwei Wochen kann mir keiner eine SMS schicken oder anrufen. An meinem Urlaubsort muss ich eine andere Rufnummer nutzen.
3.  Das beste Beispiel für gute Organisation werden wir hoffentlich nächste Woche genießen.
4.  Mein Spectator-Pass ist immer noch nicht da - wo ist er denn? 
5.    Wintersport wird die nächsten zwei Wochen das TV-Programm beherrschen .
6.   Mein Mangel an Sprachkenntnissen in Russisch ist unverändert und das wohl leider auch so bleiben .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und damit URLAUB (!!!) , morgen habe ich die letzten Erledigungen für die Reise geplant und Sonntag möchte ich die Füße hochlegen!
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden und natürlich auch selbst ausfüllen.
Lasst euch vom Wetter nicht die Laune verderben! Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen