Freitag, 21. Februar 2014

FREITAGS-FÜLLER # 256

Wir sind zurück aus Sotchi und im Gepäck viele Eindrücke, die erstmal verdaut werden müssen. Nur am ersten Tag konnten wir uns von Olympia lösen und wie geplant eins der Aquarien und eins der Delfinarien besuchen. Berichte folgen.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich glaube nicht , dass wir in unserem Leben noch einmal so oft gefilzt werden wie in Sotchi.
2.  Mit dem Wetter lief nicht alles perfekt.
3.  Unter anderen Umständen hätten wir auch noch den Aquazoo geschafft.
4.   Beim Massenstart im Biathlon war nicht der Sonntag, sondern erst der Dienstag der Tag der Entscheidung .
5.   Hallo Austria-Tirol-Haus Krasnaya Poliyana: Ihr hättet eine Goldmedaille für eure gigantische Gastfreundschaft verdient!
6.   Dass wir nicht alles sehen konnten, ist vielleicht auch gut so. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach auf einen schönen Abend zuhause , morgen habe ich den Samba-Karneval in Bremen geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Anderen feiern !
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden und natürlich auch selbst mitmachen.
Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen