Montag, 3. Februar 2014

Montagsstarter #149

Jetzt sind es nur noch 5 Arbeitstage bis zum Urlaub. Da bleibt noch das Eine oder Andere zu tun. 
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt sie ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Viele TV-Serien schaue ich lieber im Original. Die Synchronisationen sind häufig unterirdisch.
2. Wie es aussieht, wird diese Woche noch einmal arbeitsreich.
3. Nach guter Vorbereitung entspannt verreisen - so soll es sein.
4. Ich schiebe gerne Aufgaben bis ultimo vor mir her - das kann auch heftig ins Auge gehen.
5. Mehr Ordnung in das Chaos bringen sollte ich unbedingt.
6. Ich höre derzeit zum Einschlafen Russisch-Lektionen.
7. Gleich bekommen meine Teamkollegen eine große Ladung Muffins. Guten Appetit!.
Nur zur Erinnerung: Wir haben Winter
8. Diese Woche steht noch einiges im Haushalt an und ich freue mich auf gute Gespräche und neue Anregungen.
EUCH ALLEN EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE!

Kommentare:

  1. Na da wünsche ich dir einen wunderbaren Urlaub und ganz viel Zeit für dich. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Woche!

    AntwortenLöschen