Montag, 10. Februar 2014

Montagsstarter #150

Gratulation an Martin und seine Blogbar für den 150. Montagsstarter! Stolze Leistung, die neugierig macht auf die nächsten 150. 

Für uns heißt der heutige Tag: Der Countdown für die große Reise zu den Olympischen Winterspielen in Sotchi beginnt. Am Wochenende haben wir jedenfalls vor dem Fernseher geklebt, um schon einmal einen Eindruck von Adler und Krasnaya Polyana zu bekommen.


Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Ich werde gerne von Land und Leuten berichten, aber natürlich auch z. B. ein bis zwei Aquarien besuchen.
2. Geld sparen wird bei den Preisen in Sotchi echt schwer fallen.
3. Ein vernünftiger Kaffee und Orangensaft gehören für mich zu einem guten Start in den Tag.
4. Tolle Ideen wurden für die Gestaltung des Olympia-Zentrums umgesetzt.
5. Ob wir noch weitere Veranstalungen besuchen, muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Die Ticketpreise sind echt der Hammer!
6. Duftkerzen verursachen bei mir häufig mehr Kopfschmerzen, denn Wohlgefühl.
7. Kreativ muss man sein, um die richtigen Bilder zu finden.
Das war im Oceaneum Lissabon
8. Ich habe diese Woche den Flug nach Sotchi und die erste Veranstaltung am Samstag (Massenstart Biathlon Männer in Laura) vor. Aber ich möchte auch schönes erleben, wie einen Bummel über die Olympia-Plaza und den Besuch des Sochi Discovery World Aquariums.
Bisher wissen wir nur, dass wir im Hotel in Lounge und Restaurant WLAN haben werden. Ob es noch weitere Möglichkeiten geben wird, erfahren wir erst vor Ort. Deshalb wird es wahrscheinlich erst Ende nächster Woche, wenn wir wieder in Deutschland sind, wieder etwas von uns zu lesen geben. 
Macht euch eine schöne Zeit!

Kommentare:

  1. Danke für dein Lob, ich werde mir weiterhin viel Mühe bei den Fragmenten geben, damit es abwechslungsreich bleibt. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf das Sotchi Discovery World Aquariums. Und was du sonst aus Sotchi mitbringst.

    AntwortenLöschen