Freitag, 7. März 2014

FREITAGS-FÜLLER # 258

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Meine Bedingung für einen entspannten Tag: Keine Bedingungen.
2.  Das mit dem "auf den Punkt kommen" ist eine seltene Kunst geworden. Ist Helmut Schmidt deshalb so beliebt geblieben?
3.  Es gibt so viele Zoos, die sich lohnen würden zu besuchen. Wenn wir nur genügend Zeit hätten...
4.  Noch ein "Streit um Kaisers Bart" - och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet liegt so lange zurück, dass ich mich nicht mehr daran erinnere .
6.   Familienfeste sind eine schöne Tradition. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein aufgeräumtes Wohnzimmer , morgen habe ich einen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich einen Spaziergang durch den Bürgerpark machen !
Wenn ihr mitspielen wollt, findet ihr alle bisherigen und zukünftigen Freitags-Füller hier.

Euch allen ein entspanntes und sonniges Wochenende - egal, ob mit oder ohne Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen