Freitag, 21. März 2014

FREITAGS-FÜLLER # 260

Lieber Petrus oder wer immer für das Wetter zuständig ist,

vielen Dank für den herrlichen Frühlingsanfang gestern! Du hast mich direkt vor der Arbeit noch in den Bürgerpark gelockt und entsprechend beschwingt ging anschließend alles von der Hand. Dazu noch interessante Neuzugänge in "meinen" Zoos (Zebrafohlen in Ströhen, Elefantenbaby in Hannover, Salzkatzen und Löffelhunde in Thüle und und und), was eine Planung der nächsten Besuche zum Vergnügen machte. 
Und heute? Regen, einstellige Temperatur das ganze Wochenende über. Was soll das?
Werde also mal sehen, ob ich mit Hannover weiterkomme...
Erstmal zum 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute morgen  ging der erste Blick auf das Thermometer - brrrr.
2.  Gestern war das Wetter einfach zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder einen meiner Rundgänge fortsetzen.
4.  Einige Dinge drohen immer wieder in der Hektik des Alltags unterzugehen.
5.  Im übrigen bin ich der Meinung...(nein nicht weiter mit Cato)..., dass Zoos eine essentielle Einrichtung zur Erhaltung der Vielfalt der Arten sind .
6.   Über den Blog kann ich vieles mit euch gemeinsam erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Start ins Wochenende , morgen habe ich dank des Wetterberichts noch nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht doch noch einen Ausflug wagen !
Wenn ihr mitspielen wollt, alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr auf Scap-impulse finden.
Viel Spaß und euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen