Montag, 3. März 2014

Montagsstarter #153

Helau und Alaaf an die Narren im Land! Vertreibt den Winter endgültig, denn wir Zoofreunde freuen uns auf den frühzeitigen Beginn der Saison. 
Am letzten Donnerstag hatten wir zum Beispiel die Gelegenheit erstmals unsere Jahreskarte für den Erlebnis-Zoo Hannover zu nutzen. Dabei hatten wir Glück und konnten schon das Berg-Zebra-Fohlen auf der Anlage spielen sehen. Es muss also nicht immer die Fahrt auf dem Sambesi sein.
Schon gewusst? Heute ist Welt-Wildlife-Tag! Für die Nicht-Narren ein guter Anlass mal im nächsten Wildpark vorbei zu schauen.
Und nun zum Starter:
Ihr wollt mitmachen? Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt sie ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Die ganze Kokolores bei den Karnevalssitzungen, darauf bin ich nicht wirklich scharf.
2. Manchmal muss man einfach mal abschalten und sich treiben lassen.
3. Zuviel ausprobieren - kann man das überhaupt? Der neue Blog meines Anderen heißt "Testing, eins, zwei".
4. Viele Zoos und Aquarien möchte ich noch besuchen und euch vorstellen.
5. Ich habe das Gefühl , dass der literarisch politische Vortrag immer mehr verloren geht im Karneval.
6. Eine tolle Unterhaltung kann den ganzen Tag retten, kennt ihr das auch?
7. Browsergames habe ich im Winter (leider) wieder angefangen zu spielen.
8. Ich freue mich diese Woche auf das eine oder andere Lesestündchen, habe ich die erste Etappe meines Frühjahrsputzes geplant und möchte außerdem die letzten Waschladungen "post Sotschi" erledigen.
Euch Allen eine schöne Woche und übertreibt es nicht mit den tollen Tagen!

Kommentare:

  1. Achja. Na ich bin ja absolut kein Karnevalsfreund. Aber da bin ich bestimmt die Ausnahme. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Karneval, bzw. Fasching ist ja bald vorbei. Eigentlich kann ich in München ganz froh sein, dass der Fasching da nicht so wild ist und man ihn meist gut umgehen kann.
    Nach Hannover komme ich erst im Juni, bis dahin ist das Zebra nicht mehr so klein (aber kleine Zebras habe ich schon oft gesehen, das kann ich besser verschmerzen als bei anderen Tieren). Aber auch im Juni wird es Interessante Dinge zu sehen geben (und ich liebe die Fahrt auf dem Sambesi, das ist die beste Zooflussfahrt, die ich kenne. ;)
    Gruß
    Noch ein Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Hannover ist eigentlich immer was los :) Willst du dann nur den Zoo in Hannover besuchen oder noch weitere Zoos?

      Löschen