Montag, 10. März 2014

Montagsstarter #154

Was ist das für ein Wetterchen da draußen? Kein Wunder, dass es mich trotz eines Krankheitsfalls in den Bürgerpark getrieben hat - wie den Rest von Bremen auch. 
Der Spaziergang hat richtig gut getan.
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt sie ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Über unsere Zoobesuche möchte ich künftig wieder zeitnah berichten.
2. Eine gute Nachricht versüßt einem doch gleich den ganzen Tag.
3. Was habt ihr bei dem tollen Wetter am Wochenende getrieben?
4. Ich bin derzeit etwas im Stress, da mein Anderer die Darmgrippe erwischt hat.
5. Die Ostervorbereitung ist bald im vollen Gange - wenn der Frühjahrsputz nicht so anstrengend wäre.
6. Frankfurter Grüne Soße ist sooo lecker.
7. Ohne ein schönes Nickerchen zwischendurch geht nix.
8. Und diesmal meine Woche in 3 Worten: Arbeit, Sonne genießen und - hoffentlich - noch die Impressionen aus Hannover verbloggen.
In dem Sinne bleibt gesund und genießt das schöne Wetter!

1 Kommentar:

  1. Über 1. freue ich mich und bei 6. kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.

    AntwortenLöschen