Montag, 24. März 2014

Montagsstarter #156

Das Wetter am Wochenende war ja doch nicht so schlimm wie angekündigt. Da hat es direkt für zwei Ausflüge nach Bassum und nach Osterholz-Scharmbeck gereicht. Luft und Sonne tanken war herrlich. Mal sehen, was die Woche jetzt so bringt.
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr auf Martins Blogbar und könnt sie ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:

1. 3 Jahre Montagsstarter = 156 mal neue Satzlücken finden. Kompliment, Martin! Stolze Leistung! Weiter so!
2. Sonne gab es am Wochenende dann doch noch, wenn es auch etwas kühl war.
3. Mit Hannover ging es mit dem richtigen Ansatz dann doch recht flott von der Hand.
4. Eine Entscheidung sollte nicht ewig aufgeschoben werden, aber auch nicht überstürzt getroffen werden.
5. Das wir uns trotz Regen am Samstag auf den Weg nach Bassum gemacht haben, darüber bin ich froh.
6. Die Gartenzeit ist für manche Stress hoch drei statt Erholung.
7. Ausflüge mit meinem Anderen sind für mich die schönste Erholung, die ich mir vorstellen kann.
8. Diese Woche steht leider die Arbeit ganz oben auf dem Plan. Außerdem ist noch ein Einkauf geplant und ich möchte noch ein bisschen die Ausflüge nachbereiten.
Euch allen eine schöne Woche und lasst euch nicht stressen!

Kommentare:

  1. Das stimmt für manche Leute artet Gartenarbeit in Stress aus. Ich finde der Garten muss gut aussehen und dann sollte man ihn auch genießen können. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine schöne, stressfreie Woche!

    Herzliche Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen