Freitag, 4. April 2014

FREITAGS-FÜLLER # 262

Da ist draußen das herrlichste Wetter und ich mummel mich in meine Bettdecke. Mein Anderer hat ganze Arbeit geleistet und mich mit seiner Erkältung angesteckt. Zuvor waren wir allerdings im Serengeti-Park Hodenhagen und gratulierten auf unsere Art zum 40jährigen.
Aber jetzt erstmal zum
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich könnte heute nix machen, weil ich mir eine Frühjahrsgrippe eingefangen habe - hust.
2.  Aber mal einen Tag im Bett zu verbringen find ich gut.
3.  Trotzdem locken die Temperaturen und ich hoffe, dass ich am Wochenende wieder fit bin.
4.  Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte...(Eduard Mörike) .
5.  Ich habe eine Schwäche für kleine wuselige Raubtierchen .
6.  Eine Nacht im Serengeti-Park verbringen - das würde ich gerne mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ruhige Nacht ohne Husten, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich gesund sein und irgendetwas unternehmen !
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr alle bisherigen Freitags-Füller hier finden.
Euch allen ein (gesundes) sonniges Wochenende - egal, ob mit oder ohne Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen