Freitag, 2. Oktober 2015

Freitagsfüller vom 02.10.2015

Dieses Jahr war ich etwas schreibfaul. Viele Zoo-Besuche sind noch nicht beschrieben und werden hoffentlich in den nächsten Wochen noch folgen.
Bis dahin versuche ich es mit anderen schönen Traditionen.
Nach langer Zeit gibt es daher heute mal wieder einen
 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Das Beste  im Leben sind die Lebewesen, die dir ihr Vertrauen schenken .
2.   Langeweile ist tödlich , ich weiß es.
3.   Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich ins Grüne und freue mich an der Oktober-Sonne .
4.    Stiefel und Flip-Flops sind kein passendes Schuhwerk im Moment .
5.    Ich will ehrlich sein, manchmal sind mir Tiere lieber als Menschen .
6.    Wer ist gerade in den Herbstferien?.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Ausklang der Woche auf der Arbeit, morgen habe ich  einen Abstecher nach Thüle geplant und Sonntag möchte ich eventuell nach Hodenhagen in den Serengeti-Park !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Euch allen einen schönen Tag der deutschen Einheit und ein sonniges Wochenende - egal, ob mit oder ohne Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen