Freitag, 16. Oktober 2015

Freitagsfüller vom 16.10.15

Ist etwas spät heute geworden, aber ist ja immerhin noch Freitag. Weil ich unbedingt ausprobieren wollte, wer härter ist, mein Fuß oder ein Eisenzaun, habe ich Hausarrest. Aber keine Sorge: Meine Knochen sind überraschend robust.
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.   Es hat Vorteile,   wenn man mal nicht aus dem Haus darf - ich komme zu Dingen, an die ich schon immer rangehen wollte, aber immer auf später verschoben hatte .
2.   Bei Quizduell kommen manchmal Fragen - noch nie etwas darüber gehört.
3.   Wenn ich sehe, wie sich Menschen im Zoo benehmen, weiß ich, wieso die Tiere vor uns geschützt werden müssen.
4.    Bald schon werden die Pinguine aus Eis geschnitzt.
5.    Gestern habe ich meine Stricknadeln wieder hervorgeholt.
6.    Über die Folgen der Erderwärmung, mache ich mir scheinbar völlig falsche Vorstellungen. Oder warum haben wir jetzt schon winterliche Temperaturen?

7.    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Feuerwerk zum Start des Freimarkts in Bremen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen bloggen !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und hier im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.


Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende - egal, ob mit oder ohne Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen