Freitag, 23. Oktober 2015

Freitagsfüller vom 23.10.2015

Und da sind die zwei Wochen "Hausarrest" auch schon fast wieder vorbei. Einfach mal abhängen ist kein schlechter Zeitvertreib, wenn es sonst sehr hektisch zugeht.

Trotzdem bin ich froh, wenn es am Sonntag wieder mit der Arbeit losgeht.

Und damit auf geht's an den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Meine Freundin freut sich schon auf unsere Sonntagsschicht .
2.   Das eine oder andere Hörbuch würde ich gerne noch mal hören. 
3.   Wie argumentiert man gegen Internet-Trolle? .
4.    Am besten gar nicht: "Don't feed the troll!" ist der entscheidende Trick.
5.   Laub ist einerseits ein schöner Farbtupfer bei trübem Wetter, andererseits aber störend, wenn es auf der Windschutzscheibe klebt .
6.    Kathy Reichs Virals-Romane möchte ich unbedingt im Kino sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Runde mit den Romanen von Richard Castle, morgen habe ich den Freimarkt-Umzug ein-geplant und Sonntag möchte ich einfach einen ruhigen Arbeitstag verbringen !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und hier im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - egal ob mit oder ohne Arbeit, genießt den goldenen Oktober!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen