Freitag, 20. November 2015

Freitagsfüller vom 20.11.2015

Da ist meine erste Woche Urlaub auch schon um. Dank der Wetterkapriolen sind die meisten Pläne vom Winde verweht worden. Aber so kam ich immerhin wieder zum Schreiben. Und sich einfach treiben zu lassen, ist sowieso Erholung pur.
Deshalb auch hurtig zum
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b



1.    Gänsebrust kross gebraten mit Rotkraut und Kloß (nicht vergessen die Soß') - einfach lecker .
2.    Ich habe noch keine Idee für den diesjährigen Adventskranz. 
3.   Vielen Dank an alle Tierpfleger für ihre tolle Arbeit .
4.    Das ganze Hin und Her dieses Jahr um meinen Arbeitsplatz, werde ich so schnell nicht vergessen.
5.   Um 12 Uhr in 41 Tagen knallt's .
6.    "Das Leben ist viel zu kurz um sich ständig Sorgen zu machen." sagte meine Oma immer..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Kochen mit meinem Anderen, morgen habe ich  einen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich vielleicht in die Botanika oder in den Zoo am Meer !
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und hier bei Barbara im Kommentar verlinken.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - egal, ob mit oder ohne Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen