Freitag, 13. November 2015

Freitagsfüller vom 13.11.2015

Letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub! Danach heißt es drei Wochen entspannen und selbstbestimmt die Tage genießen.
Und an Ausflugszielen mangelt es uns ja nicht. Für schlechtes Wetter liegen Strickzeug, Zeichenblock, E-Reader und Laptop bereit. Langeweile wird daher nicht aufkommen.
Nun also auf an den 
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.   Durch die langen Monaten ohne richtige Pause fühle (bin) ich mich überfordert.
2.   Im nächsten Jahr fahre ich besser mit regelmäßigen Urlauben
3.   In sechs Wochen ist schon wieder Weihnachten und draußen herrschen Frühlingstemperaturen - verrückte Welt.
4.   Kinder freuen sich jedes Jahr auf den Adventskalender.
5.   Orangen sind jetzt noch zu sauer .
6.   Morgen ist Heizungsablesung bei uns im Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen etwas früheren Feierabend, morgen habe ich noch einen kleinen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich mir den Fallturm im Technologiepark von innen ansehen !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und hier bei Barbara im Kommentar verlinken.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - egal, ob mit oder ohne Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen