Freitag, 27. November 2015

Freitagsfüller vom 27.11.2015

Die zweite Urlaubswoche ist geprägt von den Weihnachtsvorbereitungen. Nachdem am Montag bereits der Markt in Bremen mit einem gigantischen Feuerwerk eröffnet wurde, wird jetzt die gute Stube auf die Feiertage vorbereitet. 
Daher kamen mir die Erinnerungen an Emmen gerade recht, um Pausen zu machen.
Und damit auf geht's zum
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b



1.    Es gibt Schlimmeres als Faulenzen .
2.    Ein Abstecher in die Niederlande ist weiterhin geplant. 
3.   Der erste Schnee ist sofort wieder verschwunden .
4.    Weihnachten kommt offensichtlich für viele wieder sehr überraschend.
5.    Meine Lieblingsplätzchen bestehen aus selbstgemachtem Marzipan, dass unter dem Grill überbacken wurde.
6.    Selbstgestrickte Handschuhe, oder doch lieber Stulpen? .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ergebnis der Putzaktion, morgen habe ich einen Shopping-Bummel geplant und Sonntag möchte ich mit "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" beginnen !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und hier bei Barbara im Kommentar verlinken.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - egal, ob mit oder ohne Arbeit!

1 Kommentar: