Freitag, 6. November 2015

Freitagsfüller vom 6. November 2015

Das kommt davon, wenn man liegengebliebene Arbeit aufholt - es bleiben lieb gewonnene Dinge liegen. Mein Urlaub ist nur noch eine Woche entfernt und ich merke, wie sehr ich ihn brauche.
Grund genug, das Wetter Wetter sein zu lassen und alles ein bisschen lang.

Damit also an den
 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.    An der Spitze von  meinen Plänen für den Urlaub stehen Ausflüge nach Groningen (Weihnachtseinkäufe und lecker Sushi), nach Rhenen und nach Emmen (bei Lale vorbeischauen)
2.   Der neue Zoo in Emmen, der nächstes Jahr eröffnet wird, soll ja spektakulär sein. 
3.  Urlaubspläne für 2016  habe ich noch keine, aber Unmengen von Ideen dazu.
4.    Die Hilflosigkeit des einzelnen Arbeitnehmers im Kampf um seinen Arbeitsplatz, diesen Umstand prangere ich an!
5.   In der Vergangenheit war nicht alles besser, aber vieles einfacher zu überblicken.
6.    Mein Anderer macht mir jeden Morgen meinen Pausensnack mit meinem Lieblingsbrot. Ist das nicht wundervoll?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend vor der Glotze, morgen habe ich  einen netten Handarbeits-Schnack auf der Arbeit mit meiner Kollegin geplant und Sonntag möchte ich bei gutem Wetter in den Bürgerpark oder sogar in den Zoo am Meer !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar bei Barbara verlinken.

Danke an meine Namensvetterin für's Erfinden und viel Spaß beim Ausfüllen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - egal, ob mit oder ohne Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen