Freitag, 11. Dezember 2015

Freitagsfüller vom 11.12.2015

Damit wäre die erste Arbeitswoche geschafft. Es war nicht soviel zu tun, wie befürchtet. 
Draußen stürmt es schon wieder. Passt irgendwie zu meiner Stimmung. Wer hat ein Rezept gegen Winterdepressionen? Irgendwie geht mir das Lied "Mit leichtem Gepäck" von Silbermond nicht aus dem Kopf. Deshalb wird der Samstag wohl anstrengend werden.
Damit auf zum 
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Schnee statt Regen, bitte
1.    Bei diesem Wetter ist es nicht schade, dass ich arbeiten muss.
2.    Dieses Jahr habe ich einen leeren Wunschzettel.
3.    Auf dem Weihnachtsmarkt freue ich mich auf Elchwurst und Fischbrötchen.
4.    In Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht wirklich.
5.    Der Weihnachtsbaum fällt wohl dieses Jahr aus.
6.    Unser Zirkus beginnt am dritten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich  Ausmisten und Saubermachen geplant und Sonntag möchte ich in den Zirkus Roncalli gehen !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und bei Barbara im Kommentar verlinken. Oder aber ihr füllt den Lückentext direkt dort, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Danke für's Mitmachen, viel Spaß beim Ausfüllen und einen schönen 3. Advent - egal, ob mit oder ohne Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen