Freitag, 18. Dezember 2015

Freitagsfüller vom 18.12.2015

Lloyd liebt Schnee
Nun ist es also soweit. Der vierte Advent steht bevor und am Donnerstag ist schon Heiligabend. Geht es nur mir so oder kommt man bei dem Wetter nicht so recht in Stimmung? 
Da habe ich doch heute ein paar Zoobilder herausgesucht, die besser in die Jahreszeit passen als aktuelle. Witziger Weise sind sie aus dem März 2013.6a00d8341c709753ef011570569c3f970b



Zoo Dortmund
1.    Möge die Arbeit der Geister der Weihnacht gelingen und die Welt in Weihnachtsstimmung versetzen .
2.    Derzeit muss man sich nicht warm anziehen. 
3.    Der beste Weg um sein Ziel zu erreichen, ist einen Schritt nach dem anderen zu machen .
4.    Im Moment steht mir der Sinn weder nach Glühwein noch Eiscreme .
5.    Langsam breitet sich die Gewissheit aus, dass Zoos in Zukunft wohl zu Hochsicherheitstrakte werden müssen um die Tiere vor uns Menschen zu schützen .
Zwergotter im Zoo am Meer
6.    Der Wetterbericht meldet Frühlingstemperaturen am vierten Advent. Und da mussten die Politiker in Paris noch darüber diskutieren, um wie viel Grad die Temperaturen noch steigen dürfen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den "Kleinen Lord" im Ersten (einer meiner All-Time-Favorits zu Weihnachten), morgen habe ich eine ruhige Schicht auf der Arbeit geplant und Sonntag möchte ich friedlich in den Weihnachtsendspurt starten !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und bei Barbara im Kommentar verlinken. Oder aber ihr füllt den Lückentext direkt dort, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Danke für's Mitmachen, viel Spaß beim Ausfüllen, einen schönen 4. Advent und um es mit dem kleinen Lord Fauntleroy zu sagen: Fröhliche Weihnachten für alle und überall! - egal, ob mit oder ohne Arbeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen