Freitag, 4. Dezember 2015

Freitagsfüller vom 4.12.2015

In der letzten Woche meines Urlaubs pausierte der Sturm gestern endlich mal und wir konnten einen schönen Bummel über den Laurentius-Markt in Oldenburg machen. Das eine oder andere für liebe Freunde fand sich auch. Der Maronenstand machte den Tag perfekt. So lasse ich mir den Advent gefallen.

Barbara lässt den Füller heute ausfallen. Da greife ich doch glatt zu dem vom letzten Jahr.

Und damit geht es auch schon los mit dem
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.   Ich liebe selbstgemachte Adventskalender.
2.  Meine Weihnachtsmusik ist sehr gemischt von Klassik bis Rock, je nach Stimmung . 
3. Mein Anderer steht leider nicht auf handgestrickte Socken.
4. Bei uns zuhause war die Adventszeit immer hektisch, weil meine Eltern ein Geschäft führten. Weil daher meine Oma extra anreiste, wurde es für uns Kinder jedoch zu etwas ganz Besonderem.
5.   Meine Oma machte die besten Weihnachtsplätzchen.
6.  Nur noch  dieses Wochenende, dann fängt die Arbeit wieder an .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "3nach9" (wir werden im Publikum sitzen), morgen habe ich Mario Barth in der ÖVB-Arena geplant und Sonntag möchte ich nach Bremerhaven !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und ausnahmsweise hier im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Danke für's Mitmachen, viel Spaß beim Ausfüllen!
Und ich wünsche euch von Herzen ein schönes zweites Advents-Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen