Freitag, 22. Januar 2016

Freitagsfüller vom 22.01.2016

Und da ist er wieder, der Freitag. 

Beim Weg durch die Küche sorgte heute Morgen der Blick aus dem Fenster sofort für gute Stimmung. Der Rauhreif hatte für zauberhafte Bilder gesorgt. 

So macht der Winter Spaß. Hoffentlich reicht morgen die Zeit für weitere Fotos im Bürgerpark oder sogar dem Zoo.
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.    Ich sage keinem, dass ich das Dschungelcamp im Fernsehen gucke ;-)
2.    Meine Hausschuhe sind uralt, aber sehr bequem.
3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen wurde zu Hause dann in einen Poncho verstrickt.
4.    Meine preußische Arbeitsaufauffassung sollte ich aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.
5.    Wenn ich heute frei hätte,  würde ich dick eingemummelt mit der Kamera durch den Bürgerpark stromern. Bei dem Traumwetter gibt es bestimmt viel zu entdecken
6.    Meine  Kramschublade sollte dringend ausgemistet werden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen schnellen Heimweg, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag auf der Arbeit verbringen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar bei Barbara verlinken. Oder aber ihr füllt den Lückentext direkt aus, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Viel Spaß am Wochenende - egal, ob mit oder ohne Arbeit bzw. Schnee!
Und fahrt vorsichtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen