Freitag, 29. Januar 2016

Freitagsfüller vom 29.01.2016

Schon wieder Freitag und der Januar ist auch schon wieder fast rum. Zeit fließt nicht, sie rennt - bei mir jedenfalls. Hoffentlich wird der Februar etwas ruhiger.
Ich will auch endlich mal wieder durch einen Zoo bummeln. Der Schnee letzte Woche war zwar wunderschön, fürs Autofahren jedoch etwas hinderlich.
Genug gejammert und auf an den 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.    Das Dschungelcamp hatte diesmal wenige Höhepunkte. Momentan warte ich nur darauf, dass sich Helena eine (verbal!) einfängt.
2.    Irgendwann muss ich mal wieder einen Termin machen beim Friseur.
3.   Wie kann es sein , dass ich vergessen habe, dass morgen der Samba-Karneval in Bremen ist? Jetzt muss ich leider arbeiten.
4.   Die Speicherkarte meiner Kamera ist leer und will wieder gefüllt werden
5.   Vielleicht hätte ich  meine freien Tage nicht mit einer Kollegin tauschen sollen, denn deshalb hatte ich im Januar nur einzelne Tage Freizeit
6.    Ich bevorzuge gute Nachrichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die "Musikschau der Nationen", morgen habe ich  einen ruhigen Arbeitstag geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag genießen !


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar bei Barbara verlinken. Oder aber ihr füllt den Lückentext direkt aus, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - egal, ob mit oder ohne Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen