Freitag, 8. Januar 2016

Freitagsfüller vom 8. Januar 2016

Ich hoffe, ihr habt alle die Feiertage gut überstanden und die guten Vorsätze für 2016 sind nicht schon wieder in Vergessenheit geraten.

Zeit für mich sich wieder an den Laptop zu begeben und ein bisschen zu bloggen.
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b




1.    Der Winter  hat Bremen voll im Griff und ich komme mir vor wie in einem Skisport-Ort.
2.    Mindestens ein Besuch im Zoo steht im Januar noch auf meiner Liste. 
3.   Gegen kalte Füße  helfen am Besten selbstgestrickte Socken.
4.    Heißer Kakao schmeckt besser, wenn es draußen stürmt und kleine Marshmallows darin schwimmen.
5.    Es fühlt sich gut an, wenn der Hosenbund locker sitzt.
6.    Mein Anderer ist mein schönstes Geschenk.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich  eine Runde Shopping geplant und Sonntag möchte ich meinen Strickponcho fertig bekommen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar bei Barbara verlinken. Oder aber ihr füllt den Lückentext direkt aus, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Viel Spaß am Wochenende - egal, ob mit oder ohne Arbeit!

1 Kommentar:

  1. das mit dem freitagsfüller ist eine witzige idee, ich muß das auch mal ausprobieren aber habe heute ja schon mein statement abgegeben ;)

    nachträglich ein frohes und vor allem gesundes 2016 :)

    herzliche grüße, luana

    AntwortenLöschen