Freitag, 15. Januar 2016

Freitagsfüller vom 15.01.2016

Irgendwie läuft mir diese Woche die Zeit davon. Daher freue ich mich jetzt schon auf Ende Februar, wenn der nächste Urlaub ansteht. Bis dahin habe ich aber hoffentlich den Rückblick auf das Jahr 2015, an dem ich schon die ganze Zeit sitze, endlich veröffentlicht.

Zunächst aber erstmal zum

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.   Die Schnelligkeit , mit der das kleine Bärchen in Bremerhaven wächst, fasziniert mich.
2.    Betrachtet man eine Sache intensiv, so fällt auf, sie könnte auch andersrum sein. 
3.   Ich war im  Jahr 2015 in einigen Zoos, von denen ich noch nicht berichtet habe. Deshalb wird das im Jahresrückblick nachgeholt.
4.    Meine Winterpullis landen derzeit auf keinen Fall unten im Kleiderschrank.
5.   Ich muss unbedingt nur 3D-Filme im Kino sehen. Für alle Anderen reicht mir das Pantoffelkino - ich werde scheinbar langsam alt.
6.    Ich habe gerne eine Tasse Tee auf meinem Tisch stehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich  einen ruhigen Tag auf der Arbeit geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ans Laptop um zu bloggen !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar bei Barbara verlinken. Oder aber ihr füllt den Lückentext direkt aus, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Viel Spaß am Wochenende - egal, ob mit oder ohne Arbeit bzw. Schnee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen