Freitag, 5. Februar 2016

Freitagsfüller vom 5.02.2016

Das Wochenende steht für mich im Zeichen von Entspannung und Erholung. Endlich wieder einmal zwei Tage am Stück frei - Juhu!
Den Narren in NRW wünsche ich ein sturmfreies Finale ihrer Session.
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.    Am Rosenmontag drücke ich den Narren in NRW die Daumen, dass der angekündigte Sturm nur ein laues Lüftchen ist.
2.    Die Zoos in den Niederlanden sind sehr interessant.
3.    Ich verstehe nicht, warum der Gewinn von Freikarten für "Celtic Woman" erst drei Tage vor dem Konzert mitgeteilt wurde. Jetzt muss ich heute Abend arbeiten.
Die "flache Schüssel" ist das Klimahaus
4.    Eine warme Strickjacke ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..
5.    Der Vorteil von meiner Jahreskarten ist, dass ich einfach mal Pause im Klimahaus machen kann, wenn es vor dem Eisbärengehege im Zoo am Meer zu voll wird
6.    Ich freu mich auf den Frühling, weil ich dann hoffentlich öfter in den Zoo komme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schnellen Feierabend, um eventuell noch etwas von den Celtic Woman mitzubekommen oder von "Mainz bleibt Mainz", morgen habe ich erstmal Ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter auf Entdeckungstour gehen !
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar bei Barbara verlinken. Oder aber ihr füllt dort den Lückentext direkt aus, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Ich wünsche Euch ein schönes (Faschings-)Wochenende - egal, ob mit oder ohne Arbeit! 
Helau und Alaaf!

1 Kommentar:

  1. Ich hatte in der letzten Zeit , wenig Zeit.
    Tibi hatte sich zum Karneval aufgemacht...
    Mitten in der Nacht hatte sie sich rein geschlichen...total zerzaust....
    Zum Valentinstag dachte sie, sie macht es wieder gut...
    Zoobesuche sind toll.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen